HENZI TEXTIL
Hungerbergstrasse 45 · 5000 Aarau · Tel: +41 62 824 84 22 · Fax: +41 62 824 84 23 · info@henzitextil.ch

« zurück zur Übersicht

Streitkräfte

Streitkräfte werden im Einsatz ständig mit Gefahren konfrontiert. Doch ist nicht nur eine herausragende Ausbildung, sondern auch eine ebenso herausragende materielle Schutzleistung nötig, um höchsten Anforderungen zu entsprechen. Mit Hilfe unserer Gewebe und Gestricke aus NOMEX®-Fasern, punktuell unterstützt von KEVLAR®-Fasern, liefern wir hitze- und flammfeste Bekleidungskomponenten. Diese reichen von Overalls bis hin zu Kopfhauben, Polohemden, Pilotenanzügen, Handschuhen und Schwimmwesten. Die Materialien gewährleisten höchsten Tragekomfort und Sicherheit zugleich.

Überzeugen Sie sich selbst!

Rufen Sie uns an!

Stets neue, innovative Bindungen und Beschichtungen werden für noch höhere Ansprüche entwickelt.